Destroyer Of Heros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bündiforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heldenrunung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Punk of Hell
Mein Forum hat etliche Glanzlederbücher
Mein Forum hat etliche Glanzlederbücher
Punk of Hell


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 31
Ort : Eickum :P

Heldenrunung Empty
BeitragThema: Heldenrunung   Heldenrunung EmptyMi Jun 09, 2010 7:57 pm

So Leute,
ohne Heldenrunung und Ausrüstung ist im PvE irgendwann Schluss (spätestens TdP/HM..)
Ich werd mir heut mal die Mühe machen, die Runung und Ausrüstung beliebter Helden (z.B. Discord Nec's oder einfach Heal Monks)
aufzuschreiben. Ohne genug Leben kann man HM sachen wie Urgotz (falls mit Helden gespielt wird) vergessen!
Ich berufe mich bei dem Equipment auf eigene Erfahrung, hab beinahe alle HM Sachen mit Helden gemacht.
Den Anfang machen die Discord Hero's:

Meister der Gerüchte/Olias/Livia
Waffe
2-Handstab mit +30HP im Stabkopf, +30HP in der Stabhülle und +5 Energie als Inschrift
Runung:
Kopfteil: +1Seelensammlung, +1Seelensammlung (mehr ist nicht nötig, außerdem verliert man keine Lebenspunkte)
Brust: Ü-Befähigung +15Leben, Rune d. Lebenskraft +10HP
Arme: Radianten-Befähigung +3Energie, Rune der Lebenskraft +10HP
Beinkleid: Radianten-Befähigung +2Energie, Rune der Lebenskraft +10HP
Schuhe: Radianten-Befähigung +1Energie, Rune der (sehr) hohen Lebenskraft +41 bzw +50HP

Summa summarum kommen wir (ausgehend von +41HP) auf 626 HP und 49 Energie, genug, um jedes HM Gebiet zu schaffen.

Dunkoro/Ogden
Waffen:
1: 40/40 Set (Bestehend aus 1-Handstab und Offhand) <--Durch dieses Set werden Fertigkeitswiederaufladungen um knapp 40% halbiert.
2: Schutzstab mit Vv 20% un +30HP Mods (Für Prottmonks, Vv steht für Verlängert Verzauberungen)

Rüstungen:
Kopfteil: +1 Heilgebete/Schutzgebete, +1Heilgebete/Schutzgebete Rune könnt aber auch mit +2/-35 Runen versuchen.
Brust: Ü-Befähigung +15Leben, Rune d. Lebenskraft +10HP
Arme: Radianten-Befähigung +3Energie, Rune der Lebenskraft +10HP
Beinkleid: Radianten-Befähigung +2Energie, Rune der Lebenskraft +10HP
Schuhe: Radianten-Befähigung +1Energie, Rune der sehr hohen Lebenskraft +50HP

Beim Monkhelden ist es wichtig, genug Leben zu haben, die ca. 50Energie reichen.
Nach oben Nach unten
Leni
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Mein Forum riecht nach Mahagoni



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Heldenrunung Empty
BeitragThema: Re: Heldenrunung   Heldenrunung EmptyDo Jun 10, 2010 6:32 pm

ich finds lustig dass mein bruder seine helden nicht runt und trd jede missi im hm, urgoz usw schafft ^^
ich run helden immer auf leben + energie.. auf die attributrunen acht ich ned so..
Nach oben Nach unten
 
Heldenrunung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destroyer Of Heros :: *~ GuildWars von A - Z~* :: PVE & PVP-
Gehe zu: