Destroyer Of Heros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bündiforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Kleines Dankeschön an Bienchen

Nach unten 
AutorNachricht
Jade
Süßwarenforum Königin
Süßwarenforum Königin
Jade


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 31
Ort : Traumℓand «3

Ein Kleines Dankeschön an Bienchen Empty
BeitragThema: Ein Kleines Dankeschön an Bienchen   Ein Kleines Dankeschön an Bienchen EmptyDo Apr 15, 2010 1:18 am

Hey Bienchen ,

Ich wollt dir mal sagen das ich es echt toll finde das du schon so lange bei uns bis. Du und ich hatten vorher einige probleme. Doch mit der zeit hatten wir immer mehr kontakt und hatten uns immer besser verstanden. Wir beide haben viel zusammen durchgemacht und wir reden ja auch viel wenn wir auch probleme haben cat

Und darum wollte ich dir mal Danken für alles was du für mich gemacht hast und Danke das du immer da bist I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleines Dankeschön an Bienchen Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleines Dankeschön an Bienchen   Ein Kleines Dankeschön an Bienchen EmptyDo Apr 15, 2010 1:27 am

oooooh danke Anna *tränen in den augen hab* Ein Kleines Dankeschön an Bienchen Em54

ich finds auch super dass wir uns endlich so gut verstehen...und dass wir unsere kleinen Startproblemchen überwunden haben!

Danke auch dir für alles...*ganz lieb knuddel* Ein Kleines Dankeschön an Bienchen Smilie_girl_098
Nach oben Nach unten
 
Ein Kleines Dankeschön an Bienchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destroyer Of Heros :: *~ Destroyer Of Heros ~* :: Von Member zu Member-
Gehe zu: