Destroyer Of Heros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bündiforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farmbuild-Sammlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leni
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Mein Forum riecht nach Mahagoni



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptyDo Apr 29, 2010 9:24 pm

hey, wär doch echt nett wenn wir hier ne kleine sammlung von farmbuilds haben Wink
Kritik, Kommentare & Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen und wäre toll wenn ihr auch eure lieblingsfarmbuilds dazuschreibt Basketball

Schneemänner:

Klasse: W/A
Waffe: irgendwas mit verz. 20% zB. Totem-Axt

Tödliches Paradoxen
Schattenform
Weg der Perfektion
Schattenzuflucht
Sturmjäger
Zwergenstabilität
"Bei Urals Hammer!"
Wirbelverteidigung


Vorlagencode: OgcTcXs9ZiHRnhAyl544uMVU4AA

Erklärung:
In Vlox Fälle ins dungeon rein, verzauberungen rauf, alle Schneemänner zusammenpullen, nach dem 2. mal Schattenform aktivieren (man muss warten bis koris tot is) Wirbelverteidigung einsetztn, während man neben den Schneemännern steht

das wars auch schon Very Happy hier droppen oft goldis & monk folis und man kann gut punkte farmen Wink


Zuletzt von Leni am So Mai 02, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milchi
Eine Art großes Forum
Eine Art großes Forum
Milchi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Schweiz

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptySa Mai 01, 2010 6:45 pm

OK ich habe auch eins für die schneemänner gefunden respektive selber zusammen gestellt

1.Glpye der Schnellikeit
2.Ich bin unaufhaltbar
3.Obsifleisch
4.Steinfleisch aura
5.Steinschläger
6.Mantra der Erde
7.Ebon kampfstandarte
8.Splitterrüssi

Attribute16 erd 9 inspirations luftmagie 4 energy speicherung rest

Man muss bei den boshaften sehr auffpassen ein tipp lasst es koris machen

das ganze geht natürlich auch im hm ist einfach ein bischen schwerer
Danach kommt eine grosse gruppe boshafter umgehen und die letzen killen und von neu wenn man es drin hatt geht es etwa 15 min und einen verdinst von 1-3p nicht viel aber dafür ist es spassig
Nach oben Nach unten
Leni
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Mein Forum riecht nach Mahagoni



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptySa Mai 01, 2010 10:07 pm

werd ich vl auch mal probieren Smile
hab noch ein farmbuild
eines meiner lieblingsfarmstellen, weil man dazwischen einfach zeit hat und man keinen stress hat Smile

Zehlnelun's Langbogen:


Klasse: N/A


Boshafter Geist
Preis des Versagens
Rücksichtslose Hast
Das Blut erwecken
Schatten der Eile
Dunkle Flucht
Angriff des Todes
Preschen


Vorlagencode: OAdTQyD/xJPcGEavhQXDE3NBBA

Erklärung:
Bei Rihlon Refugium ins Gebiet raus, links sind Skalle bei denen Angriff des Todes einsetzen und mit Preschen weiterrennen (nach maximal 2x preschen is man aus dem aggro draußen), dann kommt da so ne ecke, dort stehen bleiben und Schatten der Eile einsetzen, dann bis unter die brücke weiterrennen, Preschen/Dunkle Flucht einsetzen, warten bis ALLE Gegner bei der Brücke sind, dann bis zu so ner Mauer gehen, dort wieder Schatten der Eile, gegner pullen, Preschen/Dunkle Flucht einsetzen, enger zur Mauer rennen dass die auf nen Fleck stehn, Das Blut erwecken einsetzen (zuerst reggen Wink), auf nen spinnen Viech Boshafter Geist, dann auf Zelnelun Preis des Versagens + Rücksichtslose Hast und dann Boshafter Geist Wink

Ein run dauert nur paar minuten, es droppen mit Glück sogar mehr als 3 goldis bei einen run, oft Elite Waldi & normale Folis
(der bogen wird auch oft droppen^^ is aber nix wert - zerstören, herschenken oder helden geben Wink)
hoffe die Erklärung is ned zu kompliziert oO


Zuletzt von Leni am So Mai 02, 2010 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milchi
Eine Art großes Forum
Eine Art großes Forum
Milchi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Schweiz

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptySo Mai 02, 2010 12:30 am

Und habe nochmal ein Ele Farm build Das Federnfarmen build


Vorlagencode: OgBCoMvEY1QUZFvwtAuAtgLI

Dies ist sehr leicht da man es im nm macht man verdient etwa in 3 runs mehr alls 10 p da man ein stack federn für 7-10p verkaufen kann

Man geht beim Hafen von seitung raus und Killt dort alle sensalies man wirkt zuerst denn spell 6,7und 8 danach rennt man in die menge und wirkt 1,2,3,4,und 5 und schohn ist die meute tot
Ich mache es so das ich alles indentifiziere und wiederverwerte also versuche alle verstärkungen raus zu nehmen damit man die auch verkaufen kann

1.run geht etwa 10-30 min und man verdient pro run durchschnittlich 3 p da man pro run etwa 100 federn farmt
Nach oben Nach unten
Leni
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Mein Forum riecht nach Mahagoni



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptySo Mai 02, 2010 11:21 am

kann man die auch im hm farmen?
Nach oben Nach unten
Milchi
Eine Art großes Forum
Eine Art großes Forum
Milchi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Schweiz

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptySo Mai 02, 2010 3:49 pm

ne
Nach oben Nach unten
Leni
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Mein Forum riecht nach Mahagoni



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptySo Mai 02, 2010 4:57 pm

das nächste build hab ich selber noch nie selbst gespielt, weil mir noch nen skill fehlt und ich kb hab das zuholen^^ hab nur meinen bruder dabei zugeschaut..
man kann Nestlinge mit ele waldi und krieger farmen soweit ich weiß^^ aber mit krieger gehts am schnellsten

Nestlinge:

Klasse: K/N

Zeichen des Schmerzes
Dolyak Siegel
Verteidigung des Beschützers
Hundert Klingen
"Bei Urals Hammer!"
Wachsame Haltung
Wirbelsturmangriff
"Erledigt ihn!"


Vorlagencode: OQQUc4ISzaRWCpFqM9Fpi5F7gxkA

Erklärung:
bei rata sum raus und alle viecher zusammenpullen ^^
rest kann man sicher selber zusammenreimen denk ich Wink
Nach oben Nach unten
Leni
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Mein Forum riecht nach Mahagoni



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptySo Mai 02, 2010 5:47 pm

hab das mit den federn probiert und funktioniert gut ^^ aber die yetis sind bisl nervig weil die vogelviecher immer bei denen sin und meistens tot bis ich dort bin trotzdem gehts ziemlich schnell bis man federn hat ^^ eine gegnergrp 10 federn .. Wink lol!
Nach oben Nach unten
Milchi
Eine Art großes Forum
Eine Art großes Forum
Milchi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Schweiz

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptySo Mai 02, 2010 7:07 pm

Die Yetis Sind nid sehr schwer kommt draufan wo du durch gehst
Nach oben Nach unten
Leni
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Mein Forum riecht nach Mahagoni



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung EmptySo Mai 02, 2010 7:11 pm

jo aber stehn immer im weg^^ und killen die vogelviecher lol!
Nach oben Nach unten
Raven/Poisen
Eine Art großes Forum
Eine Art großes Forum
Raven/Poisen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 51

Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Brutmutter/Nestline und Vettiere-farmen   Farmbuild-Sammlung EmptyDo Jun 17, 2010 1:59 pm

Ich kenne das Nestlinge-farmen nur mit Assa oder Ele. Aber es sollte auch mit Krieger gehen.
Für Ele verwende ich 2 verschiedene Builds ->
OgVDMZycORATQp4riKWG8QUA
OgVDMZycSRAmA0ClCfVLD8Q5iA
Könnt ja mal versuchen mit welchem Ihr besser zurecht kommt.
Aber da es nur 30 Gegner sind, finde ich es nicht sooo lukrativ wie das Vettiere-farmen, da sind wenigstens 60 Gegner im HM.
Und bei Events droppen auch noch mehr Sachen.
Das geht noch mit Assa (aber ohne Bugden) und immer noch mit Ele wunderbar.
Für Ele verwende ich dieses Builds ->
OgVEMKSJz3I91GfVDAPcJsEzGA
Mit der ersten Vertigkeit wird die ladezeit von Obsidianfleisch runtergesetzt. Obsidianfleisch und Steinfleisch-Aura müssen aufrecht erhalten werden! Mit Mantra der Erde bekommt ihr genug Energie um die restlichen Fertigkeiten zu casten wenn die Gegner an Euch dran sind.
Vorteilhaft ist für Ele ein Kopfteil mit ner Ü-Erde und ein Erdstab (Droknars-Erdstab) mit halbiert Fertigkeitswiederaufladung, halbiert Wirkzeit von Erdmagie und Verlängert Verzauberung um 20%.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farmbuild-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Farmbuild-Sammlung   Farmbuild-Sammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Farmbuild-Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destroyer Of Heros :: *~ GuildWars von A - Z~* :: PVE & PVP-
Gehe zu: