Destroyer Of Heros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bündiforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Espenwald bilder- und Item-Vorlagen zum Schildkröten-JAGEN-

Nach unten 
AutorNachricht
Steffen
Eine Art großes Forum
Eine Art großes Forum
Steffen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 41
Ort : Hanau

Espenwald bilder- und Item-Vorlagen zum Schildkröten-JAGEN- Empty
BeitragThema: Espenwald bilder- und Item-Vorlagen zum Schildkröten-JAGEN-   Espenwald bilder- und Item-Vorlagen zum Schildkröten-JAGEN- EmptyDi Apr 27, 2010 11:12 pm

Hi leute! ich hab nach 4 std langer suche nach ein Espenwald-bild such es leid gehabt zu suchen. Mad
und hab mir mal 2 tage langen testen habe ein schönes Bild gefunden was man die schildti schnell töten kann mit Bogen


AssA+Waldi

VorlagenCode=OwJjgZZ84S6WXi4aUgLi6PTQ+GA

Fertigkeiten
Brennender Pfeil, Giftspitzen-Siegel, Scharfer Pfeil, Schnellfeuer, Weg des Meisters, Kritisches Auge, Preschen, Trollsalbe

Attribute

Kritische Stöße (11), Treffsicherheit (12) und Überleben (6)

und die Ausrüstungs-Empfehlung farao

Ausrüstungsvorlage=Pkpxc2i2j2oAl1ID7UllI9EholIVVPllIDrDllIDLA

und würde euch noch empfehlen einen Langbogen zu machen dann könnt ihr auch der aussen Mauer die schildkröten KILLEN afro



Espenwald bilder- und Item-Vorlagen zum Schildkröten-JAGEN- Schild10


Espenwald bilder- und Item-Vorlagen zum Schildkröten-JAGEN- Gw00710

wie man hier sieht ist es Voll Lustig wie schnell die Schildti ohne heal down gehen king

auch gegner kann man schnell down bekommen aber nur aus der entfernung

Teste es mal, wird euch vielleicht spass machen mit so ein build zu spielen !! Twisted Evil

Oder ich hab noch ein Bild mit AssA+Derw aber könnte man auch in BK benutzen ! Cool

VorlagenCode=OwpiMypMBgx9995cNAtIq/MBBA

Fertigkeiten


Verwundender Schlag, Strahlende Sense, Sense des Bauern, Unreinheiten ausnutzen, Kritsche Verteidigungen, Weg des Meisters, Kritusche Auge, Preschen

Attribute

Kritsche Stöße (12), Sensenbeherrschung (12)

und die Ausrüstungs-Empfehlung farao

Ausrüstungsvorlage=PkphQvYH+2oAlmID7UllI9EhomIFVPllIDrDllIDLA

Dieses Bild ist Gut wenn mann die LuxonKämpfer + Schildti Töten wil ich ein Paar schlägen Twisted Evil er hat auch schwächen aber er wird euch vielleicht auch spass machen ob ESPENWALD o. BK

P.s.: nico hat mir auch ein paar anreggungen gegeben und Danke Ihn dafür !!


MFG STEFFEN pirat
Nach oben Nach unten
 
Espenwald bilder- und Item-Vorlagen zum Schildkröten-JAGEN-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fort Espenwald Syncen
» Bilder einstellen
» Bilder von den member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destroyer Of Heros :: *~ GuildWars von A - Z~* :: PVE & PVP-
Gehe zu: