Destroyer Of Heros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bündiforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Basti
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Basti


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 30
Ort : Who cares.

Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills Empty
BeitragThema: Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills   Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills EmptyMi Aug 18, 2010 4:57 am

S***** forderte die sofortige Unterlassung von verbalen Äußerungen mit explizitem Inhalt, mit der Begründung dass Minderjährige unseren Teamspeak3-Server ebenfalls nutzen.
Daraufhin wurde in die Serverwillkommens-Message die Warnung vor explizitem Material in Konversationen hinzugefügt.

Nun werde ich euch die rechtliche Lage etwas erläutern da ich gerade nicht schlafen kann
und nichts besseres zu tun habe als den Klugscheisser zu spielen weil ichs so gut kann,
aber genug des Selbstlobes, Spass bei Seite.


§1 Artikel2 Absatz1 des deutschen Grundgesetzes besagt, dass jeder das Recht auf die freie Enffaltung seiner Persöhnlichkeit hat,
solang er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung sowie das Sittengesetz verstößt.

Dies ist absolut gewährleistet da sich keiner der anwesenden Minderjährigen (einschließlich mir) beschwert hat, S*****, welcher bereits über 18 ist,
ist von dieser Rechtssprechung fernzuhalten da er keinerlei Erziehungsberechtigung besitzt und ebenfalls nicht von dem Gesetz in diesem Zusammenhang angesprochen wird.


Nun zu den weiterführenden Gesetzpunkten, der verfassungsmäßigen Norm und der zutreffenden Generalklausel, dem Sittengesetz.
Die verfassungsmäßige Norm beschränkt die allgemeine Handlungsfreiheit, sie bildet die Summen aller formellen und materiellen
rechtmäßigen Rechtsformen.
Eine Rechtsform ist von der Moralnorm zu unterscheiden welche hier gefragt ist, daher ist die weitere Erläuterung dieses Gesetzpunktes destruktiv.
Das Sittengesetz bildet das Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden, wenn es herangezogen wird kommt es auf den Durchschnitt
aller annerkannten Maßstäbe innerhalb der betroffenen Gruppe an
(zu der S***** absolut nicht zählt),
WESHALB BESONDERE STRENGE WIE AUCH BESONDERE ANSICHTEN EINZELNER INDIVIDUEN UNBERÜCKSICHTIGT BLEIBEN!
Die Person S***** steht in keinerlei Zusammenhang mit den angeblich geschädigten Personen und hat auch kein Recht
jegliche Anliegen dieser Seits zu erzwingen. DIes entkräftet seine Beschuldigungen absolut!



§1 Artikel5 Absatz1 des deutschen Grundgesetzes besagt, dass jeder das Recht hat, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten vermag, um sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet dabei nicht statt.

Dies ist ebenfalls absolut gewährleistet da der Teamspeakserver allgemein zugänglich ist und absolut der hiesigen Bildung dienen kann (für mich ebenfalls Wink).
Dass eine Zensur nicht stattfinden muss wiederlegt sein Anliegen absolut, da jeder gehen kann wenn ein explizites Thema unangenehm wird.


-

Nun zum Sachverhalt der Äußerung des Anliegens ohne jegliche Namen der Betroffenen zu nennen,
S***** wirkte Druck aus um sein Anliegen dazulegen und äußerte ebenfalls falsche Informationen um dies zu verstärken.

§1 Artikel1 Absatz1 des deutschen Grundgesetzes besagt, dass die Würde des Menschen unantastbar ist und das Schützen dieser, die Aufgabe jeder Staatsgewalt ist.[/b]

Die Würde des Menschen wurde an der Stelle geschädigt als er bewusst Druck ausübte um sein verlangen nach der Befolgung seiner Ansichten ausübte.
Es gibt ebenfalls Beweise für die Äußerung von Druck, ja schon fast Stalking, Seits von S***** auf eine hier ungenannte Person, diese Beweise habe ich selbst vorzuliegen und kann als Zeuge dienen, ebenfalls neben einer hier ebenfalls nicht genannten Person. Mit der bewussten Auswirkung von Druck hat S***** gegen dieses erste Gebot des deutschen Staates verstoßen, somit ist sein gesamtes Anliegen unwirksam.




Ich beantrage eine sofortige Unterlassung der Belästigung Seits von S***** gegen die nicht benannte Person,
anderenfalls werden rechtliche Schritte folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Basti.

:XDDDD OWNED MAN OWNED !!! Very Happy:D:D:D:D:D:D:D :PPpPpPpPPPpp!


Zuletzt von Basti am Mi Aug 18, 2010 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Punk of Hell
Mein Forum hat etliche Glanzlederbücher
Mein Forum hat etliche Glanzlederbücher
Punk of Hell


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 31
Ort : Eickum :P

Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills Empty
BeitragThema: Re: Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills   Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills EmptyMi Aug 18, 2010 1:23 pm

Alter, du bist genial ;D
und: dir muss echt langweilig sein Wink
übrigens gabs heute reaktion der unbekannten person S****.
Ich zitiere:
Zitat :
dazu gehört auch artikel 3 (1) und artikel 1 (2)
Nach oben Nach unten
Basti
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Mein Forum riecht nach Mahagoni
Basti


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 30
Ort : Who cares.

Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills Empty
BeitragThema: Re: Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills   Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills EmptyMi Aug 18, 2010 5:01 pm

Dafür hab ich ne stunde gebraucht :/ dachte eig geht schneller aber ich musst die scheiss paragraphen raussuchen der rest ist ausm kopf kA ist nicht der genaue wortlaut aber müsste stimmen =)

Jup er hat recht alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, nur hat er in diesem Zusammenhang, da er nicht von seinem Anliegen einbefasst wird, da er wie ich oben anführte keinerlei Erziehungsberechtigungen hat oder unter der Volljährigkeit steht.

Was der §1 Artikel1 Absatz2 mit dem hiesigen Umstand zu tun hat verstehe ich nicht, das ist die Bekennung des deutschen Volkes zu den Menschenrechten. Oô


Zuletzt von Basti am Mi Aug 18, 2010 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artjom_goes_metro
Die Leute kennen mein Forum
Die Leute kennen mein Forum
Artjom_goes_metro


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 29
Ort : Tief unten in der Metro :D

Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills Empty
BeitragThema: Re: Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills   Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills EmptyMi Aug 18, 2010 5:02 pm

cheers God loves u !! Pnwd by judgement asshole! cheers
Nach oben Nach unten
Murloc
Mein Forum ist sehr wichtig
Mein Forum ist sehr wichtig



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 29
Ort : NRW

Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills Empty
BeitragThema: Re: Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills   Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills EmptyMi Aug 18, 2010 5:56 pm

Nun stellt sich die frage, was hat diese Person überhaupt zu melden? Vote for ban lol!
Nach oben Nach unten
Andi
Die Leute kennen mein Forum
Die Leute kennen mein Forum
Andi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Mörbisch am See

Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills Empty
BeitragThema: Re: Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills   Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills EmptyDo Aug 26, 2010 3:21 pm

kommt es mir nur so vor oder macht es dir spaß klug zu scheißen xD

aber trozdem gut gemacht und muss dich dafür loben so etwas langes und da zu noch interessantes zu verfassen Very Happy
(interessantes daher da ich das deutsche grundgesetz nicht kenne weil ich Österreicher bin^^) ich hätte für so etwas keine Nerven gehabt Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills Empty
BeitragThema: Re: Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills   Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik eines NICHT-Bündnis-Mitgliedes - Owned by Basti's juristischen Skills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ey ihr Singles! Seit doch nicht so schüchtern.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destroyer Of Heros :: *~ Smalltalk ~* :: Anregungen&Kritik-
Gehe zu: