Destroyer Of Heros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bündiforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Samstag 12 Juni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Punk of Hell
Mein Forum hat etliche Glanzlederbücher
Mein Forum hat etliche Glanzlederbücher
Punk of Hell


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 31
Ort : Eickum :P

Samstag 12 Juni Empty
BeitragThema: Samstag 12 Juni   Samstag 12 Juni EmptyDo Jun 03, 2010 5:14 am

Urgoz' Bau-HM


Elitemission!!
Gruppengröße: 12(!) Personen!
Ziel: Urgoz töten und seine Truhe plündern!

Gruppenzusammensetzung:
-Tank (Krieger/Assa) --> Tankt Gegner..
-BIP Nekro (Blood is Power) --> Hält die Energie der Monks oben. Am besten 1-HP Nec, Nekrotische verwechslung ist absolut wichtig!!
-Damage Dealer (Feuereles mit Versengende Flammen, Meteorschauer un Glyphe der Opferung z.B.)
-Monks: 2-3 Healer sollten mitkommen, jeder mit Gruppe heilen, einer mit UA, die anderen HB. Bonder könnte man auch mitnehmen.
-FoC Nekro: Der FoC ist ein Nekro mit der Elite-Fertigkeit Schmaus der Verdorbenheit, die er mit Arkanes Echo verdoppelt und so viel Schaden austeilt und sich gleichzeitig noch heilt. In Gruppen können die FoC's eine Gegnergruppe sehr schnell töten.
Man nimmt hier meistens noch die PvE-Fertigkeiten Schmerzensschrei, Siegel der Verdorbenheit und Äther-Alptraum mit.
-Waldi: Der Waldläufer spielt hier mit Sperrfeuer und Splitterwaffe. Außerdem muss ein Waldläufer Rand der Auslöschung dabei haben und dann Tierbeherrschung auf 8 oder höher skillen, da man diesen am Ende gegen Urgoz benötigt.


Dies ist nur eine kleine Übersicht. Ich könnte euch noch alle Räume erklären, dies wäre aber zu unübersichtlich. Ich geb euch mal den Guildwiki Link an: http://www.guildwiki.de/wiki/Urgoz%27_Bau_%28Mission%29

Würde mich über Zusagen freuen Wink
Bei Fragen wendet euch an mich, ing: Yuna Ghostwhisperer
Nach oben Nach unten
Lucky hantz
Die Leute kennen mein Forum
Die Leute kennen mein Forum
Lucky hantz


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 27

Samstag 12 Juni Empty
BeitragThema: Samstag 12 Juni   Samstag 12 Juni EmptyDo Jun 03, 2010 4:02 pm

wer cool wenn ich Tanken könnte
Nach oben Nach unten
 
Samstag 12 Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag 29.Mai
» Sonntag 6.Juni
» Sonntag 13.Juni
» Sammstag 19.Juni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destroyer Of Heros :: *~ GuildWars von A - Z~* :: Event's-
Gehe zu: